Klimabündnis OÖ

Logo Klimabündnis

In der Gemeinderatssitzung am 26. September 2022 wurde der Beitritt zum Klimabündnis einstimmig beschlossen. 

Am 18. April 2023 wurde das Zertifikat im Gemeindeamt Tarsdorf im Sitzungssaal von beiden Seiten unterschrieben und vom Geschäftsführer für Klimabündnis OÖ und Ö, Herrn Norbert Rainer an unsere Frau Bürgermeisterin DI Andrea Holzner überreicht. 

Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein im Gasthaus Brunner, wo die Tafel "Klimabündnis Gemeinde" überreicht wurde (sh. Foto unten).


Zertifikat Klimabündnis



Weitere Artikel zum Klimabündnis finden sie in folgenden Tarsdorf aktuell Ausgaben:

Tarsdorf aktuell - Ausgabe 65 - Artikel auf Seite 8 - 9
Tarsdorf aktuell - Ausgabe 66 - Artikel auf Seite 5
Tarsdorf aktuell - Ausgabe 67 - Artikel auf Seite 8